Führer auf Spielkarte Capsa

Führer auf Spielkarte Capsa

Führer auf Spielkarte Capsa

uhren-hersteller –  Schon mal von Capsa gehört? Dieses Kartenspiel ist bei jungen Leuten sehr beliebt. Das Spiel ist leicht zu verstehen, macht Spaß, macht Spaß und macht süchtig.

Tolles TWOCapsa bedeutet dreizehn. In Englisch, besser bekannt als Big Two (weil die oberste Karte 2 ist) oder Dreizehn. Capsa-Spiele werden normalerweise von vier Personen gespielt. Das benötigte Gerät ist 52 Karten ohne Joker. Zu Beginn des Spiels werden die 52 Karten bis zum Ende ausgeteilt. Dann erhält jeder Spieler 13 Karten.

Tatsächlich gibt es zwei Arten von Capsa. Die erste ist das Stapeln von Capsa. Daher sind die 13 Karten, die wir erhalten haben, in einer 5-5-3 Formation angeordnet. So ist jede dieser Formationen gegen die entgegengesetzte Formation gerichtet. Wer am meisten gewinnt, ist der Gewinner. Meiner Meinung nach ist der Capsa Stack aufgrund der kurzen Spieldauer weniger aufregend.

Die zweite sollte in diesem Artikel diskutiert werden, nämlich Capsa Banting. Warum Capsa Banting genannt? Weil, wenn Sie eine Karte herausnehmen, wir es niederschlagen. Im Capsa Banting-Spiel gewinnt derjenige, der zuerst die gesamte Karte ausgegeben hat.

In Capsa wird eine Karte zum Gewinner einer anderen Karte erklärt, wenn:

1. Die Anzahl ist größer als die der gegnerischen Karte
Die niedrigste Karte ist 3. Während die höchste Karte 2 ist.

2. Die Blumen sind größer als die Karte des Gegners
Die höchste Blume ist das Schwert (?), Gefolgt von dem Herzen (?), Der lockige (?), Und der letzte der Diamant (?).

Karten können einzeln, Ehepartner oder Kombination ausgestellt werden.

1. Einheit
Karte wurde allein ausgestellt. Es gibt keine anderen Buchstaben. Zum Beispiel, Ausgabe 3?, Oder K? . qqpoker

2. Paar (Paar)
Die Karte gab jeweils ein Paar aus. Begriffe, die ein Paar ausgegeben hat, müssen beide Karten die gleiche Nummer haben. Zum Beispiel 3 ‘ & 3 ‘ Das niedrigste Paar ist das Paar 3. Während das Paar das höchste Paar ist. 2. Wenn das Paar das gleiche Paar ist, dann das Paar, das die höchsten Gewinnblumen hat.

3. Drei
Die Karte wird drei Mal ausgegeben. Voraussetzung ist, dass alle drei Karten dieselbe Nummer haben müssen. Zum Beispiel 3 ‘, 3’ E 3? Die niedrigsten sind drei 3, und die drei größten sind drei 2.

4. paket
Es ist eine Kombination aus 5 Karten. Folgende Kombinationen sind erlaubt (sortiert nach Klassifikation, von niedrig bis hoch):

* Direkt / Serie
Es ist eine Kombination mit fortlaufenden Nummern. Zum Beispiel 3-4-5-6-7 oder 9-10-J-Q-K. Um zu bestimmen, welche Höhe am größten ist, wird normalerweise die letzte Karte in der geraden Linie gewählt. Zum Beispiel ist 3-4-5-6-7 weniger als 9-10-J-Q-K. Da die letzte Karte von 3-4-5-6-7 ist 7, während die letzte Karte ist gerade 9-10-J-Q-K ist K. Aber die Bestimmung auf der Grundlage der letzten Karte ist nicht absolut. Es gibt viele Variationen. Siehe den Abschnitt Variationen.

Flush
Es ist eine Kombination mit der gleichen Blume. Der Name des Flushs wird von der Blume bestimmt. Das Erröten, das die höchste Zahl hat, gewinnt von deinem Gegner. Wenn die höchste Zahl gleich ist, nur von den Blumen gesehen. Zum Beispiel 3 ‘ -4? -8? -J? -A? mehr als 5? -9 ” -10? -Q? -K.

* Fullhouse / Polo
Es ist eine Kombination aus Paaren und dreien. Der Name des Polo wird von den drei bestimmt. Zum Beispiel ist Polo Queen 3? -3 ‘ -Q? -Q? -Q? Um zu bestimmen, welcher Pol von Threesnya am höchsten ist. Zum Beispiel wird eine Kombination von Ace & Par 3 Three gegen den Jack King & Pair Jack gewinnen. Obwohl das Jack-Paar größer ist als das Paar 3.

* Viermal / Stechen
Es ist eine Kombination aus vier Karten mit dem gleichen Rahmen wie eine zufällige Karte (kostenlos). Der Name der Perle wird durch vier Karten desselben Rahmens bestimmt. Zum Beispiel ist die Queen-Grube Q? -Q? -Q? -Q? -3 ‘. Wenn eine Kombination von Brunnen entfernt wird, wird 2 bombardiert. Der Punkt ist, dass im Spielverlauf 2 die niedrigste und die höchste sein wird. Um 2 zur höchsten Einheit zurückzubringen, brauchst du einen weiteren Schlitz, um erneut zu pumpen.

Straight Flush / Blumenserie
Es ist eine Kombination von 5 Karten in Folge. Aber die Blume ist die selbe. Zum Beispiel 5 ‘ -6? -7? -8? -9 ?. Um festzustellen, wo die höchste Blumenreihe zuerst die Zahlen sieht. Dann sieh dir die Blumen an. Die höchste Blumenserie ist 10? -J? -Q? -K? -A? oder auch Straight Straight Flush genannt.

Zu Beginn des Spiels erhält jeder Spieler 13 Karten. Der Spieler, der Anspruch auf das erste Rennen hat, ist der Spieler, der die niedrigste Karte hat 3? Karte 3? Dies muss zu Beginn des Spiels erfolgen, es kann eine Einheit oder eine Kombination sein. Das Spiel läuft im / gegen den Uhrzeigersinn weiter.

Wenn ein Spieler eine Einheitenkarte ausgibt, muss der nächste Spieler ebenfalls mit einer höheren Einheit kämpfen. Zum Beispiel 3 ‘ gegen A? Die Einheit muss eine gegnerische Einheit sein. Das Paar muss das entgegengesetzte Paar sein. Drei müssen von drei widerstanden werden. Und Pakete müssen gegenüberliegende Pakete sein. Wenn der Spieler keine Karte hat, die dagegen kämpfen kann oder die Karte nicht entfernen möchte, kann er “passen” oder passen. Nach dem Pass sollte der Spieler die Karte nicht mehr ausgeben, bis der neue Trick beginnt (von vorne beginnen) Dominoqq